Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.06.2017, 19:48 Uhr

Unter Strom gesetzter Türknauf und Eingang zubetoniert

Na, dass in deinem Bekanntenkreis jetzt keine neutralen Polizisten sind, war klar!

Man stellt, je nachdem was man selbst für extreme Einstellung hat, diese Berufsgruppe ja gerne an den rechten/linken Pranger.
Ok, dass Reichsbürger bei der Polizei bzw für die angeblich nichtvorhandene BRD arbeiten/ gearbeitet haben, hat mich auch schockiert, aber normaler Weise sehen Polizisten beide Extreme als nervtötend, gefährlich und furchtbar.

Was haben sie denn nun gesagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.