Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 07.06.2005, 13:41 Uhr

Unsere Nachbarn sind alle nett bis auf eine Ausnahme...

Wir wohnen auf einem Dorf in einer Doppelhaushälfte. Mit unseren Baupartner verstehen wir uns gut, wenn wir mal krank sind, dann hilft man sich auch gegenseitig. Mit einem Nachbarpaar haben wir keinen Kontakt mehr. Warum wissen wir nicht, denn die "Kontaktsperre" ging von ihnen aus. Auf Nachfrage erhielten wir keine Antwort. Da wir aber nicht die einzigen sind, die von denen nicht gegrüsst werden, pellen wir uns jetzt ein Ei drauf. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man immer gut mit der Nachbarschaft auskommt, wenn der Kontakt nicht zu eng wird und daran halten wir uns.
Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.