Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 26.06.2022, 10:06 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Absolut. Niemand käme auf die Idee, einem Kleinkind Luxus vorzuwerfen. Genau das finde ich eben so schwierig in dieser Diskussion hier. Was ist Luxus und was ist unzumutbar? Der Graubereich (also alles dazwischen) dürfte deutlich größer sein als wir uns spontan denken. Und wie du sagst, selbst 14 Grad können in unterschiedlichen Situationen von ein und der selben Person unterschiedlich wahrgenommen werden.
Ich habe Mal bei rund 5 Grad Außentemperatur und innen alles ausgekühlt ein Haus ausgeräumt. Jeweils 8 Stunden pro Tag. Ich habe selbst dick eingemummelt mit Mütze, Handschuhen und Co wirklich extrem gefroren und habe auch "draußen" einige Stunden gebraucht bis ich wieder halbwegs normal aufgewärmt war, also keine tauben Finger o ä. Hatte. (Und bevor jemand fragt: Strom und demnach Heizstrahler war auch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.