Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 25.06.2022, 15:19 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Ach, das wird schon nicht so schlimm, macht mir persönlich nicht allzu viel aus, schlimmer wäre, wenn man kein warmes Wasser hat. Habe beides in den letzten Wintern schon mitgemacht, bei uns gab es mehrere Ausfälle. Meine unbeheizte Wohnung war vorletzten Winter bei 10 Grad minus Außentemperatur auch noch zwei Wochen Ausfall 17 Grad warm. Das hatte ich mir alles aufgeschrieben, weil ich erst vorhatte die Miete zu kürzen, aber ich fand das dann gar nicht so schlimm). Und ja, man hat sich in eine Decke mehr gekuschelt, und nein wir hatten keinen Schimmel und ich habe trotzdem zweimal täglich gelüftet.

Eine Freundin mit ganz viel Idealismus ist letzten Winter nach Lappland gezogen und wenn wir nächsten Winter bei 18 Grad Innentemperatur frieren, denke ich an sie, sie hat einen Holzofen und einen Elektroofen und kommt damit auf maximal 12 Grad plus. Draußen ein Meter Schnee und innen brennt ein Feuer, das sieht trotzdem kuschelig aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.