Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.06.2022, 11:46 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Danke, ich war gestern nicht mehr hier, aber mich hat diese ausschließliche Fixierung auf die Wasserkraft auch gewundert. Wasserkraftwerke sind vor allem an den Stellen problematisch, wo sowieso schon Dürreproblematiken bestehen, und da gibt es in Deutschland große Flächen, in denen das so ist (Bayern und vermutlich auch Östereich gehören nicht dazu, aber vor allem der südwestliche Teil Baden-Württembergs, aber auch der Nordosstteil und die Mitte Deutschlands definitiv. Windkraft und Solar hätten aber noch viel Ausbaupotenzial.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.