Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.06.2022, 10:12 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Mit Ist-Zustand meinst Du wahrscheinlich die natürliche (gottgegebene?) Ordnung; im Moment friert niemand, da Sommer.
Was gehört denn noch so zum Luxus? Stabile Häuser, frisches Obst und Gemüse im Winter, freier Schulbesuch, fortschrittliche medizinische Versorgung, Polizei und Jugendamt... gab es über Tausende von Jahren nicht und die Menschheit hat überlebt. Der Schwund an Individuen und ganzen Gruppen war allerdings entsprechend groß.
Ich finde das alles ziemlich bescheuert (aber es verblasst ggü. dem eigentlich totgeglaubten 'Ruhm und Ehre'-Narrativ - sieht so die Zombie-Apokalypse aus? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.