Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 25.06.2022, 9:52 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Du hast bestimmt noch nie im Kalten gesessen und hast gefroren! Du besitzt deine Heizmöglichkeit doch bestimmt schon und hast ordentlich Holz im Keller!
So ein Quatsch was du schreibst!
Früher heizte man noch mit Holz... dafür gingen die Männer in den Wald... darf man heute aber nicht mehr! Glaubst ja wohl selber nicht, dass die Menschen früher bei minus 20° in dicken decken da saßen...
Ein Mensch überlebt pi mal Daumen 3 Stunden ohne Wärme, 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Nahrung! Sag das doch mal oma Gisela die nicht mehr gut zu Fuß ist... das ist die neue Normalität Gisela, gewöhn dich dran, der Luxus ist vorbei! Kannst ja bisschen klatschen und Kniebeugen machen und hast endlich wieder die Gelegenheit deinen schicken Pelz anzuziehen! Oh ganz vergessen, warmes wasser gibt es jetzt auch nicht... egal!

Bin immernoch erstaunt zu was die Menschen alles bereit sind zu investieren/verzichten, für einen Krieg der nicht mit uns geführt wird... es reicht nicht, dass wir die Pforten öffnen und Schutz gewähren und alles aus unserer Tasche bezahlen, unseren Rententopf zur verfügung stellen etc. Nein, wir sollen ALLES abgeben, inklusive Lebensnotwendiger Grundbedürftnisse... ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln! Solange man selbst noch nicht sooo betroffen ist (heizt mit Holz, verdient gut Kohle, zahlt keine Miete, juckt den Benzinpreis nicht etc.), ist sowas leicht zu sagen! Soviel zur so hoch gelobten Solidarität! Aber in echt ist sich IMMER jeder selbst der Nächste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.