Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 25.06.2022, 9:13 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Du hast völlig recht! Nur akzeptieren die meisten nicht, dass es ohne Verzicht nicht funktionieren wird. Gewisse Dinge wurden immer ignoriert und werden es auch noch. Europas Reichtum basierte immer auf Ausbeutung anderer Länder. Hier gibt es nunmal wenig Rohstoffe. Da ist auch die Art der Energie egal. Wer beispielsweise nach einer Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraft schreit, vergisst gerne, dass die Brennstäbe oft aus Russland kommen. Die Seltenen Erden beziehen wir aus China. Wenn Afrika mal aufwacht und seinen Reichtum anfängt für sich zu verwenden und ihn nicht mehr den Industriestaaten in den Rachen zu werfen, wird auch der ein oder andere ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.