Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.05.2011, 13:17 Uhr

unser kindergarten hat schon reagiert...

es gibt kein rohes obst und gemüse mehr. das angebotene gemüse beim mittagessen ist bewusst "tot" gekocht. morgen soll entschieden werden, ob nicht doch lieber geld für das obst eingesammelt wird, sodass nicht mehr alle eltern mitbringen können, was sie so meinen... dann wird wohl bioobst und -gemüse aus der region gekauft.

gestern haben wir nur noch obst und gemüse von hofläden gekauft. da bleiben dann eben die exotischen oder nicht der jahreszeit entsprechenden sorten vom tisch bzw. aus dem leib. eigentlich ist das alles mal wieder ein anlass, die eigenen gewohnheiten etwas nachzujustieren. slowfood finde ich eh recht vernünftig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.