Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 09.06.2011, 12:38 Uhr

Unser Plan ist..

..dort hin zu fliegen, wo mir mein Mann den Hochzeitsantrag gemacht hat: Malediven.
Unser Kinder werden dann 10 (jaja, ich gestehe ich war schon schwanger an der Hochzeit ) und 7 Jahre alt sein und ich hoffe, dass meine Eltern bis dahin noch so fit sind, dass sie sich um die 2 dann ca 10 Tage kümmern können, denn wir möchten auf jeden fall ohne Kinder hin.
Viele Grüße
Grace

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.