Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 21:18 Uhr

Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Ich sauge täglich und ich frage mich auch wie das passieren konnte, aber es ist passiert und ich habe gut aufgepasst, sonst wäre mein Kind wohl tot. Dass deine Kinder nie ein Haar an der Kleidung haben glaub ich dir nicht, ausser du hast einen Putzwahn!!!! Ich lasse meinen Sohn auch nicht mit meinem Kater alleine. Ich denke mal, dass es passiert ist, als ich ihn in Bauchlage gelegt hatte auf sein Bett, dass der Kater da vielleicht drin war. Fynn hat aber erst auf der Wickelkommode angefangen zu würgen. Ach nochwas danke für deine vorwürfe Supermutti, sowas braucht man, wenn man sich schon genug eigene macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.