Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.01.2019, 20:42 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Ach was. Du hast Du auch SEHR NETTE Antworten und Ratschläge bekommen und nicht NUR böse. Dann ziehe doch die guten Antworten und Ratschläge für Dich raus.

Aber noch mal - für mich ist es nun mal überhaupt nicht normal, dass man sich bzw. jemanden in einer Beziehung/Partnerschaft schubst oder auf andere Art und Weise sein Gegenüber körperlich angeht. Ganz im Gegenteil - sowas hat in einer Partnerschaft nun mal überhaupt nichts verloren! Aber natürlich auch verbale Angriffe nicht! Und auch das nochmal - nein, das passiert mit Sicherheit nicht jedem! Kenne selbst auch sehr, sehr viele Beziehungen und Partnerschaften, wo das NICHT und noch nie vorkam. Also... - - -

Und wie eine meiner Vorschreiber/innen schon angemerkt hat: Heute ist es das Schubsen, morgen die Ohrfeige und übermorgen der Faustschlag... OK, kann man beliebig negativ weiterspinnen, aber eben dieses Weiterspinnen diesbezüglich ist gar nicht so abwegig. Denn WIE OFT ist schon etwas passiert. Und von daher haben es auch viele Benutzer/innen gut mit Dir gemeint in Deinem ersten eröffneten Faden. Wie gesagt... von daher überlies einfach die pampigen und unfreundlichen Beiträge und halte Dich an die gut gemeinten Ratschläge. Und denke evtl. auch über eine Trennung nach. Denn EINmal IST nämlich EINmal - und NICHT KEINmal! Denn wegen des Schubsens würde ich die Partnerschaft wirklich überdenken. Ein wirklich gut gemeinter Rat von mir - nicht, dass Du mir diesen auch noch übelnimmst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.