Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2005, 15:40 Uhr

Unkündbarkeit ist sehr viel Wert.

Und dauch der Grund warum sich Männe fürs Beamtentum entschieden hat, obwohl er in der freine Wirtschaft das dreifache oder mehr hätte verdienen können.

Aber rechtfertigt das, dass die Beamten die Prügelknaben der Nation sind obwohl sie jeden Einschnitt, jede Unannehmlichkeit klaglos hinnehmen, ja hinnehmen müssen? Sicher nicht!

Was mit den Beamten früher war und wie die wie die Maden im Speck gelebt haben interessiert doch heute nimmer. Vorallem die Beamten, die es nicht schon seit 30 Jahren sind.

Aber die Beamten schwelgen ja alle im Luxus, sind überbezahlt und faul und daher sollte bei denen per se immer als erstes was abziehen, wenns mal wieder eng wird in den öffentlichen Kassen!! Klar immer druff auf die faulen Beamten, untragbar für Deutschland!

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.