Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 17.05.2017, 22:52 Uhr

unhaltbare Vorwürfe vom Vorgesetzten

Oh man!
Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Werde im Moment auch in eine Position gedrängt, die ich mir beim besten Willen nicht anziehen will. (es wird auch gesagt, dass ich gelogen hätte)

Man ist so machtlos und versucht seinen Gegenüber von sich zu überzeugen und ist auch sauer und enttäuscht, weil derjenige einem nicht glaubt.

Meine Erfahrung: man kann sich drehen und wenden so viel man will, seine Unschuld beteuern, im Vertrauen reden (bei mir schon fast ein Jahr lang), aber wenn der Andere von seiner Meinung überzeugt ist, bringt das nichts!

Hoffe für dich, dass es sich noch aufklärt und dein Chef sich bei dir entschuldigen muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.