Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.10.2016, 21:51 Uhr

Unfassbar!

Das glaube ich dass das schockt :-/

Geschichte von hier: Der beste Freund meines Mannes (Musiker) wurde für eine Hochzeit gebucht. Nach der Trauung auf der Feier bekam der Bräutigam beschwerden im linken Arm. Er viel vor allen Gästen tot um => Herzinfarkt :(

Mein Biologielehrer, ich mochte ihn - er war witzig.
Wir hatten ihn die letzte Stunde die er unterrichtet hatte in seinem Leben. Kurze Zeit später war er tot :(
Ich war noch sehr jung, Unterrichtsstoff Sexualkunde (Gym), denke es war 5 oder 6 Klasse..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.