Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 23.07.2011, 11:04 Uhr

unfassbar

ja, wirklich unfassbar.

aber ich schliesse mich snuggels an: afrika grad nicht vergessen !

wir haben es trotz des heutigen titelblatts beim frühstück hinbekommen über afrika und die dritte welt zu sprechen.

bei dem thema überkommen mich regelmässig ohnmachtsgefühle und auch irgendein kern in mir sagt, daß ich ganz anders leben müsste.

das beschäftigt mich gerade sehr, mehr als aller schlimmer terror, den ich zwar ganz furchtbar finde, wo ich aber nicht das gefühl habe persönlich etwas gegen solche spinner ausrichten zu können, zu sollen, wie auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.