Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.09.2013, 12:14 Uhr

und

naja, wenn es ein abszess wäre, müsste der eiter raus....aber wenn man "es" rausschneiden würde (was bei etwas so lange und chronisch bestehendem sinnvoller wäre, als aufschneiden und rauspörkerln), dann macht man das aufgrund der wundheilungsstörungen (und der weniger guten wirksamkeit örtlicher betäubungsmittel bei entzündetetn arealen) lieber im nicht so entzündlichen zustand.

betaisodona kann auf alle fälle drauf, aber ich denek, du wirst um eine kleine OP nicht drumherum kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.