Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.07.2014, 18:36 Uhr

und wo ist das Problem???

wenn der Hund DANACH den Teller ableckt???
darf unser auch, je nachdem was es gibt...
danach kommt alles in die Spülmaschine und nicht sauber geleckt in den Schrank, wobei man es dem Teller wenn er schön sauber geleckt ist gar nicht ansieht, daß er benutzt wurde ;-).
ich bin im Hundesalon meiner Mutter aufgewachsen und habe mit dortigen Hunden so ziemlich alles geteilt... und von dauerhaften Ohrenentzündungen abgesehen, war ich ein erschreckend gesundes Kind ;-)
persönlich bin ich zur Zeit nur total angenervt von den vielen Katzen, die meinen Vorgarten als Katzenklo erkoren haben... und das immer unter dem Küchenfenster, und bei gutem Wetter stinkts echt eklig und man muß da täglich einsammeln. Aber es sind halt Katzen, und ich mag ihre Art, eben daß sie stur und eigensinnig sind, sehr... und ich finde auch, daß Katzen als Freigänger raus gehören, mir wär nur lieber, sie würden sich ein anderes Katzenklo suchen ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.