Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 30.11.2009, 18:44 Uhr

und wo finde ich jetzt die Petition gegen Kirchenglocken?

die ja durchaus häufiger am Tag läuten und mich in den Wahnsinn treiben könnten.
Weiter weg ziehen bringt nix..sie schießen wie die Pilze aus dem Boden.

Und da diese "Belästigung" geduldet wird, die andere aber nicht (wobei die Erklärung gegen den Bau ja anders lautete als jetzt hier), bin ich wieder bei der Frage unten: Was ist es denn dann? (das Verbot)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.