Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 19.05.2005, 19:10 Uhr

Und wenn die Bahn ein besseres Krisenmanagement hätte.

Trotzdem, wenn ich allein mit den Kindern reise - über weite Strecken nur die Bahn. Manchmal ist sie sogar pünktlich. Jedenfalls ist es immer aufregend.
Jedenfalls braucht man nicht zu Lidl zu gehen wegen dieser Tickets, es gab ja eh keine mehr. 1 Mio tickets - 2600 Filialen, das sind 300 bis 400 je Filiale (im Schnitt), 400 Tickets in 10 Minuten??? Naja, wie du schreibst. Ich fühle mich vera... Der Clou ist Ebay, erst hieß es, die Tickets sind nicht wiederverkäuflich und jetzt ist es okay. Profitgier auf der ganzen Linie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.