Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 24.06.2011, 10:21 Uhr

und weil ich jetzt munter bin... gerade aktuell for me....AUTOFÄHRE

danke euch für die tipps


bei uns hat das premiere, wir sind bisher nur mal insel-hopper gewesen, wo die fährzeit max. 2 std. betrug.

igendwo hab ich gelesen, dass es fähren gibt, an denen man in seinem wohnmobil bleiben kann, also keine kabine buchen muss.

sonst wäre das natürlich die 1. wahl, mit 2 kleinen kids sonst eher gruselige vorstellung.

wir sind uns noch nicht sicher, ob wir über italien gen albanien fahren und am stiefelabsatz übersetzen oder die kroatische strecke und retour über griechenland/patras gen ancona oder venedig.

ich weiß auch noch nicht, ob es für ein "frühzeitiges" buchen schon fast zu spät ist. der urlaub beginnt am 04.08.2011 und beträgt nur 2 wochen.

eine strecke via fähre wäre aber schon toll und entpannend, autoschonend und bestimmt sehr interessant.

gibts es bei den anbietern große preisunterschiede?

wie gesagt, wir sind "anfänger" .... insel-hopser oder pula-venedig... mehr erfahrung haben wir da bisher nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.