Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.03.2017, 15:42 Uhr

und was jetzt auf DAUER machen

Aua, Du bist also alleiniger Eigentümer?

Dann ist es echt übel. Und Ölverseucht ist echt ein Problem. Ist da ein Tank ausgelaufen oder die Versuchung evtl schon vorher gewesen? Oder warum ist das Mauerwerk so verunreinigt? Ich denke mal wenn anderer Verursacher dann hätten die Experten dir schon dazu was gesagt, oder?

Und ja klar, es ist völlig OK. Das Probleme ist eben jetzt für dich, wie wirst Du es los oder hälst wenigstens die Kosten - egal welche - so gering wie möglich.

Warum eigentlich teils denkmalgeschützt? Evtl kann man mit dem Amt reden das es da eh nichts mehr zu schützen gibt. Deine Chancen würde nämlich ohne die im Boot wenigstens etwas steigen. Mit der Verseuchung bleibt ja eh nur Abriss und Abtragung. Mauerwerk austauschen ist ja nur bedingt eine Lösung. Und wenn das genau unter den Denkmalschutz fällt, ja eh nicht mehr haltbar. Du bisst ja eigentlich sogar gesetzlich dazu verpflichtet das Problem zu beseitigen um weitere Schäden zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.