Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.11.2005, 15:24 Uhr

und was ist mit parfum ???

ich muß mich auch outen denen das Geld in den Rachen zu schmeißen...Ich habe auch gerne mal ein gutes Parfüm...
Ich bin nun aber auch schon auf das etwas günstigere Fishbone ausgewichen.Ich hatte eigendlich vor mir mal wieder ein richtig gutes zu Weihnachten zu wünschen,aber wo ich nun das gelesen habe sehe ich das doch garnicht ein.
Aber ich hatte neulich mal ein Deo aus dem Lidl...Hausmarke Cien...naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.