Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.06.2011, 15:33 Uhr

und was ist eigentlich

Die trägt jetzt der Schlagzeuger von Spliff :-)
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=P_HYmLzxj2Y
Ich komme mit meiner rot, gelb, grün gestreiften Hose mit roten Stiefeletten und grünem Sweatshirt, dass ich in die Hose stecke :-).
Vielleicht auch in meinem schwarzen Seidenoverall oder dem königsblauen Strickensemble mit langärmeligem Strickbody mit kleinem Stehkragen, hauteng mit Reisverschluss im Nacken und enger Steghose.
(Warum habe ich all diese schönen Dinge nur entsorgt *heul*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.