Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 25.08.2003, 19:24 Uhr

Und warum verplemperst du deine kostbare Zeit in diesem Popels-Forum?

Als momentane Fulltime-Mutti ist dies der richtige Ort um solche Dinge zu bekakeln. Oder meinst du, wir sollten uns auf volle Windeln und Fläschchen beschränken?

Ich bin froh, hier auf diverse Meinungen zu stoßen, die sich eben nicht um das einzige Thema Kind drehen. Und auch wenn du nicht den Eindruck hast, dass man was ändert, so ist es hier doch auch ein Spiegel, der wiedergibt, dass nicht alles komentarlos geschluckt wird und sich die deutsche Hausfrau durchaus mit der Politik auseinander setzt. Bei den nächsten Wahlen sind dann vielleicht ein paar mehr an den Urnen.
Die letzte Wahl hat zumindest verhindert, dass der Stotterbayer und die Hackfressen-Angela dem debilen Bush in den Arsch klettern konnten. Vielleicht waren da schon ein paar Hausmamis dran beteiligt, denen du hier quasi das Denken absprechen möchtest.

Also, diskutierten macht manchen Leuten einfach Spaß, hält den Verstand fit und das wiederum verlängert das Leben:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.