Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 25.04.2011, 11:26 Uhr

und schon gar keine Frauen?

soweit weiß ich das schon, ist ja nicht so, als hättest Du das hier noch nie erwähnt Möchte Dir da die Ahnung auch nicht absprechen...
Aber wollen wir nicht alle emanpiziert sein?:-) Da so ein pauschal reinzuwerfen, schonmal gar keine Frau, da mußte ich ja erstmal lachen, andererseits kommt es mir doch vor wie ein fieser Fettnäpfchentritt.
Dazu fällt mir dann das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.