Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2021, 23:58 Uhr

Und noch was Interessantes, so kurz vor der Wahl...

Luna, ich habe keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, ich würde Leuten, die etwas anderes wählen, "Dummheit" unterstellen. Es gibt hier ein paar, die ich sehr schätze, die auf gar keinen Fall Grün wählen werden, so wie ich das meistens tue. Mir geht's um Austausch über politische Meldungen, die ich interessant finde, dafür ist dieses Forum (auch) da, zumindest steht das in der Kurzbeschreibung.

Wenn du dir ans Bein gepinkelt fühlst, weil ich hier Sachen einstelle, die dir nicht gefallen, dann sagt das mehr über dich als über mich aus. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du auch, dass ich weder herablassend noch unfreundlich bin. Du kannst Markus Söder auch ganz toll finden, da bist du in guter Gesellschaft. Es gibt sicher mindestens ein Drittel der bayrischen Wähler, die dir zustimmen würden. Ich gehöre halt nicht dazu. Obwohl es in dem Thread drüben sowieso nur um sein Aussehen ging. Aber so rein vom Volumen her habe ich trotzdem mehr "Arsch in der Hose" als er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.