Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 22.10.2005, 14:12 Uhr

Und noch eine Umfrage: Habt ihr Angst vor dem Tod?

Wie ich unten schon geschrieben hab, glaub ich an ein Leben nach dem Tod.

Es kann aber auch sein, dass ich mir einfach nur wünsche bzw. hoffe, dass nach dem Tod noch was kommt, weil ich sehr große Angst vor'm Sterben und vor dem Tod hab!

Ich hoffe, dass ich auf jeden Fall noch so lange lebe, bis meine Kinder groß sind und auf eigenen Beinen stehen können!

Aber wie gesagt.. ich glaube daran und hoffe, dass die, die daran glauben, nicht "enttäuscht" werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.