Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 22.10.2005, 13:35 Uhr

Und noch eine Umfrage: Habt ihr Angst vor dem Tod?

Ich habe Angst davor, weil ich weiß, daß dann nix mehr ist.
Aus. Ende. Vorbei.

Daß alle Chancen, die man im Leben hatte vorbei sind, daß man absolut seine komplette Zeit rum hat und alles "geschafft" haben sollte, was man sich vorgenommen hatte.
Daß man alles gesehen haben sollte, weil es einfach nicht mehr weiter geht.

Vor deiesem Moment hab ich echt Angst, und im grunde kann man jeden Tag darüber nachdenken, weil jeder Tag für immer und ewig vorbei ist.

Und die Zeit läuft echt immer schneller, wie schnell sind die eingenen Eltern auf einmal die Großeltern, wie schnell wachsen die Kinder.....echt, manchmal komm ich im Kopp der Zeit gar nicht hinterher....grusel.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.