Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 22.10.2005, 13:32 Uhr

Und noch eine Umfrage: Habt ihr Angst vor dem Tod?

Ich finde dieses Thema sehr interessant, habe aber auch gemerkt, dass nur wenige darüber sprehen aus Angst, den Tob buchstäblich zu sich hinzuziehen. Solange ich eines natürlichen Todes sterbe, habe ich keine Angst. Mir ist es aber wichtig verbrannt zu werden, habe immer die Horrorversion lebendig begraben zu werden und wenn ich verbrannt wurde bin ich defenitiv tot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.