Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 22.10.2005, 13:24 Uhr

Und noch eine Umfrage: Habt ihr Angst vor dem Tod?

Hallo,
ICH z.B. habe Angst vor dem Tod, weil ich nicht weiß, was mich erwarten wird. Das man nichts mehr hört, sieht und atmed und geliebte Menschen zurücklassen muß - das macht mir Angst und ruft in mir eine Unruhe hervor. Habe schon oft abends wach in meinem Bett gelegen und über den Tod "nachgedacht" und je mehr ich darüber gegrübelt habe, umso mehr hat es mir Angst gemacht. Aber eben deshalb, weil man nicht weiß, was danach mit einem passiert.

Geht es euch evtl. auch so oder könnt ihr damit gut umgehen?
Würde mich mal sehr interessieren.

Grüßle,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.