Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.12.2016, 11:27 Uhr

Und jetzt heißt es

Hallo Blueberry,

ja natürlich kommt man von Deutschland völlig unbehelligt nach Mailand. Wir haben offene Grenzen (Schengen-Raum). Genau so, wie ich unbehelligt von München nach Italien fahren konnte, hat der das halt auch gemacht. Das ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. So wie der sich auf den Fotos verändert hatte, hätte ich ihn, die in dieser Hinsicht völlig unbegabt ist, auch nicht erkannt.

In Mailand soll es ja auch eine Routine-Kontrolle gewesen sein, bei der er dann erschossen wurde, weil er selbst die Waffe gezogen hat.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.