Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.04.2017, 8:01 Uhr

Und jetzt Schweden

Ist bekannt, wer es war?

Ja klar, mir großer Wahrscheinlichkeit, war es ein Islamist. Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus.

Motivation? Faschismus. Nur Menschen, die die eigene Ideologie teilen sind es wertvolle zu leben.Alle anderen sind unwertes Lebrn.

Dadurch erhöht man sich und den eigenen Glauben, was einem Stolz gibt, erniedrigt die anderen, weswegen man seinen brutalen, menschenverachtenden Neigungen freien Lauf lassen kann und diese noch als etwas tolles hinstellen kann. Die eigene Erbärmlichkeit soll somit einen Sinn bekommen indem sie angeblich einem höheren Plan folgt.

In Wirklichkeit ist sie dadurch nur noch erbärmlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.