Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.11.2005, 16:51 Uhr

Und im Ökotest fallen die teuren eh immer durch

Die Produkte von DM und Co (und natürlich die Biomarken) schneiden meistens viel besser ab, als die teuren Markenprodukte. Da ist sooo viel Sch... mit drin. Die da einfach nichts zu suchen hat. Schon alleine deshalb würde ich so was nie und nimmer an meine Haut lassen.
Entweder so wie JoVi oder eben die aus dem Bioladen (die entgegen jeglicher Meinung ein Bruchteil dessen kostet, was die Markenartikel kosten) oder Alverde vom DM.

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.