Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.07.2017, 9:38 Uhr

Und ich lebe in einem Land wo ich meine ganzen Medikamente für mich und mein Kind

selber zahle.
Wo Bekannte von uns 3 Jobs haben um "gut" über die Runden zu kommen und dennoch kein Geld über bleibt.

In einem Land wo Menschen ihr ganzes Leben gearbeitet haben und nicht genug im Alter haben um "gut" zu leben.
Grade wenn dann noch Krankheiten kommen, das kann sich keiner leisten und kriecht vor sich hin.

Den Babyultraschall würde ich gerne bezahlen wenn genug Geld vorhanden wäre......

Komisch ist auch das viele direkt mit den negativ Beispielen des Kommunismus kommen. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich pro Kommunismus bin.

Soziale Gerechtigkeit ist selbstversändlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.