Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.09.2011, 22:10 Uhr

Und genauso ist es unmöglich von vielen Deutschen, zu erwarten, dass die ausländischen

Ja, für mich auch ein ganz besonders interessantes Thema. u.A. auch deshalb, weil ich eine Zeitlang als Spracherzieherin mit ausländischen Kindern gearbeitet habe.

Als Lokalpolitikerin ging es bei uns mal darum, in unserer Bibliothek einen Bereich mit türkischer Literatur zu installieren. Huch, was gabs da einen Aufschrei bei der CDU. Türkische Literatur? Bei uns? Warum das denn? Die sollen doch gefälligst deutsche Literatur lesen!!!

Aber wir haben sie mit guten Argumenten überzeugen können. Bzw haben wir die türkische Ecke durchgeboxt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.