Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.10.2011, 12:27 Uhr

und ehrlich gesagt ist der schlafteil dabei doch doof!

gerade das Schlafen hat den Jungs hier am meisten Spaß gemacht. Ich hatte von vier Fällen tatsächlich auch zwei etwas problematischere Kinder dabei, ein Junge, der hier noch nie geschlafen hatte und einer, der autistisch ist. Der dritte Junge wollte nicht ohne Papa hier schlafen - Papa ist allerdings mein Partner, von daher wars ok :)

Klar wurde geratscht und gelacht bis halb eins nachts. Aber es war Wochenende und am nächsten Tag wurde auch einigermaßen lange gepennt. Ich hatte lediglich die Regel aufgestellt, dass es keine Kissenschlachten gibt (dafür dann die Ballons), daran haben sich auch alle gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.