Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2011, 15:44 Uhr

Und das macht es besser, weil.....?

Es ist ein neuer (!!!!!) Thread für jemanden, der überhaupt keinen Thread verdient hat.

Den gleichen Tenor - ohne Pressetext, aber mit gleichem Inhalt - gibt es doch reihenweise in ganz vielen Beiträgen in genau dem Thread unten, den Du angeblich stoppen willst.

Typischer Fall von: Es wurde zwar bereits Alles gesagt, aber noch nicht von Allen. Und WENN Du dann auch noch klarmachen mußt, daß Du zu der Ignore-Fraktion gehörst - warum nicht genau da, wo es andere auch schon taten, nämlich in den Thread unten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.