Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.08.2005, 11:12 Uhr

Und bei uns im Dorf...

will der kirchliche Kiga die Kinder von Richtig-Viel-Kirchensteuer-Zahlern gar nicht, weil er nur von 7.30 bis 12.30 Uhr auf hat.

Allerdinsg weiß ich (auch deswegen) gar nicht, wie hoch der Eingenanteil der Kirche an den Betreuungskosten ist.
Schließlich ist es in unserem DRK-Kiga ja auch nicht so, daß der Ortsverei aus den Beiträgen den Kiga betreibt. Im Übrigen müssen wir auch keine DRK-Mitglieder sein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.