Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 21.11.2005, 16:01 Uhr

Und: Ich weiss nicht, wer dieses Verbale Inflatulenz

angebraucht hat, aber ich weiss noch, dass es direkt darauf abgezielt war zu zeigen: Ich bin wer, weil ich mich so ausdrücken kann, DU verstehst ja noch nicht mal, was das heisst. Und sowas finde ich BESCHEUERT. Und auch ziemlich primitiv, TROTZ der Verwendung der Fremdwörter, und es hat mich in dem Moment direkt geärgert, obwohl es nicht an mich gerichtet war. SOWAS BLÖDES. Und ich würde im Traum nicht drauf kommen, auch noch nachzuschlagen, was das heisst.... HALLOO???!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.