Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.10.2005, 11:16 Uhr

Und Du bist damals davon ausgegangen, daß Du keine Kinder willst, oder wie?

Denn das wär das einzig logische.
Wenn ich eine junge Katze anschaffe, dann muß ich damit rechnen, daß sie rund 15 Jahre lebt und auch haart.
Nach Deinem Argument, Du wärst nicht schuld, weil die Katze vor dem Kinderwunsch angeschafft wurde, hattest Du also für die nächsten 15 Jahre keinen Kinderwusch??

(Fynn wär damit ein "Glückstreffer", was ja mal vorkommen kann )

IST ES SO?


Wenn nicht, dann lügst Du Dir gerade immer tiefer in die eigene Tasche!!!



Der Kater kommt hoffentlich jetzt zu verantwortungsbewußten Menschen in Lebensstellung...


Alles Gute für ihn.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.