Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 06.10.2011, 10:27 Uhr

Und DU glaubst, die Grünen können was anderes???

Ich glaube, dass man ihnen da nicht genug vertraut. Ist doch jetzt mit den Piraten irgendwie auch so. Deren großer Aufmacher ist die Transperenz. ist hier in Berlin meiner Meinung jetzt nicht das große Oberthema. Das was sie stellenweise wollen gibts schon oder find ich in der Umsetzung problematisch.

Mir fehlt bei den Grünen ganz stark das Bündnis90. Die sind leider sehr stark in den Hintergrund geraten.

Grüßt Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.