Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse06 am 17.06.2017, 7:20 Uhr

Unbeteiligte, Dorfbewohner, Badegäste

waren regelmäßig im Außenbereich des Kindergartens? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Unbekannte Kontakt zu den Kindern hatten?
Das finde ich seltsam und wenn mein Sohn mir erzählte, dass regelmäßig Personen, die nicht zum Betreuerkreis gehören, im Außenbereich der Kita mit ihm und den anderen Kindern spielen, wäre ich ziemlich entsetzt.
Und da wäre mir völlig egal, ob es ein Badegast, Dorfbewohner oder Flüchtlinge ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.