Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 31.08.2011, 14:06 Uhr

Unangenehme Frage - med. Frage

Hallo zusammen,

ich heirate am 10.09., also genau in 10 Tagen und meine Vorfreude und Aufregung wird langsam wirklich zum kleinen Problem...

Ich gehe jeden Abend mit Kopfschmerzen ins Bett, weil meine Gedanken einfach den ganzen Tag um die Hochzeit kreisen. Dafür nehme ich schon Paracetamol, das hilft mir sehr gut und ich bin die Kopfschmerzen los.

Mein größeres Problem sind Magenschmerzen und Durchfall. Habt ihr einen Tipp, der euch hilft? Was kann ich da machen?

Kennt jemand solche Mittel wie ImodiumAkkut oder ähnliches und hilft das in meiner Situation evtl.?

Ich freue mich wenn jemand helfen kann!?

LG aus Hamburg,
Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.