Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 02.06.2019, 15:53 Uhr

Umsetzung der Inklusion

Nein, aber so viel ich weiß, hat hier niemand geschrieben, dass ein Gymnasiast, der zielgleich unterrichtet wird, eine Förderschule besuchen sollte. Und diesbezüglich stelltest du ja eine Frage, die ich mir zu beantworten erlaubt habe. Unabhängig von der Baumstruktur.

Mit Nachteilsausgleich wird dein Sohn daraufhin unterrichtet, dass Klassenziel zu erreichen. Im Gegensatz zu den Kindern, die zieldifferenten Unterricht erhalten. Und um diese ging es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.