Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 28.06.2005, 10:55 Uhr

Umfrage

Hallo,

bei uns wäre es nahezu lebensgefährlich für die Kinder, wenn nicht eingezäunt wäre. Wir wohnen in der Stadt an einer doch recht viel befahrenen Straße (wenn auch eiegntlich 30-Zone) und die Autos rasen ohne Rücksicht auf Verluste vorbei.
Man kann Kinder doch nicht jede Minute beaufsichtigen und darauf vertrauen, daß sie nicht rauslaufen, würde ich auch nicht. Es könnte ja mal was interessantes auf der anderen Straßenseite sein.
Weiterhin könnte in einen nicht eingezäunten Garten ja auch jeder Hund einfach so reinspazieren.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.