Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 07.06.2011, 11:15 Uhr

Umfrage: aus aktuellem Anlass *gg*

gute frage
ich wurde mit 6 jahren in ein anderes lang "verpflanzt" und hab mich dort nie zu hause gefuehlt.
bin 21 jahre spaeter wieder "nach hause" gezogen um festzustellen, das ich hier, auch nach fast 16 jahren eigentlich auch nicht zu hause bin..

also haelt mich nur die familie meine lieben. mein herz an einer stelle..
dort wo meine familie ist ist mein zu hause.. der rest ist veraenderbar..

ob man sich 100% wohl fuehlt? hm das gefuehl kenne ich nicht. orte geben mir nicht mehr unbedingt mein "wohlfuehlen" ich kenns ja nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.