Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 07.06.2011, 9:18 Uhr

Umfrage: aus aktuellem Anlass *gg*

Hallo,

für mich gibt es nur ein Zuhause. Und das ist in dem Stadtteil in dem ich gebohren und aufgewachsen bin. Ich würde hier niemals wegziehen. Hier fühle ich mich wohl und geborgen. Man trifft auf der Strasse immer Bekannte, ich habe meine Familie hier. Meine Freunde wohnen zwar nicht um die Ecke aber in der gleichen Stadt.

Ich würde niemals hier wegziehen, schon gar nicht für einen Mann. Selbst wenn man mir einen Job anbietet wo ich nur eine Minute am Tag für 10.000 Euro arbeiten bräuchte, lach. Nicht mal in einen anderen Stadtteil hier.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen hier wegzuziehen obwohl es ganz bestimmt schönere Orte auf der Welt gibt. Aber das ist mein Zuhause, meine Sicherheit, da wo ich immer sein wollte und sein will.

Ich kann mir das immer schwer vorstellen, wenn es Leute gibt die einfach so in eine andere Stadt oder sogar in ein anderes Land ziehen. Ich würde mir vorkommen als wenn man meine Wurzeln kappt.

Lieben Gruss

Pinky (total unflexibel in diesem Punkt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.