Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 20.08.2011, 4:29 Uhr

Umfrage an euch

Ich glaube an eine Wiedergeburt, bzw. daran, daß sich meine Seele bestimmte Dinge für ihr Leben vorgenommen hat, die sie (mich) weiterbringen sollen ... auf einem Weg der Liebe und Erkenntnis.

Menschen mit Nahtoderfahrungen sprechen immer wieder davon, daß sie das Gefühl hatten, daß es für sie auf zwei Dinge ankommt im Leben: Wie sehr sie geliebt haben und wie sehr sie "gelernt" haben im Sinne von für sie wichtige Erfahrungen / Erkenntnisse gewonnen haben.

Für mich widerspricht sich das nicht mit dem christlichen Glauben, denn ich glaube auch, daß ich nach dem Tod erstmal einen Platz bei Gott haben werde.

Traurig macht mich dabei der Gedanke in irgendeiner Form von meiner wundervollen Familie getrennt zu sein, das ist für mich die schlimmste Vorstellung wenn ich ans Sterben denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.