Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.07.2005, 11:01 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

ICH würde mich nicht sexy fühlen, ich kenne mich schlank und mag mich so. Aber ob frau sich schön oder sexy findet, hängt ja nicht nur von "objektiven" Schönheitskriterien ab (die es ohnehin nicht gibt, aber vielleicht könnte man sozuagen Modellmaße und das ebenmäßige Gesicht von Modells dafür halten). Sondern vom Selbstwertgefühl, oder?
Es gibt angeblich auch Männer, die richtig dicke Frauen viel attraktiver und erotischer finden als dünne.
Weiß aber nicht, ob in den Talkshows irgendwer die Wahrheit über sich erzählt...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.